Gut Wulksfelde GmbH

Wir über uns

bio-gut-wulksfelde Vorschau von bio-gut-wulksfelde

BIO ERLEBEN. WIR SIND DABEI.

Unser Bioland-Betrieb ist für uns weit mehr als eine Arbeitsstätte. Es ist unsere Heimat für Ideen und Gefühle. Wir verwirklichen hier das, woran wir fest glauben: Bio ist das Natürlichste auf der Welt. Denn die Arbeit mit und in der Natur, die Erzeugung gesunder und köstlicher Lebensmittel, die Zusammenarbeit mit einem großen motivierten Team und der direkte Kontakt zu unseren Kunden, das alles macht für uns Sinn.

 

Bei inzwischen rund 230 Mitarbeitenden und ca. 40 Saisonarbeitern geht es um viel Verantwortung und die Gestaltung des Miteinanders. Jeder von uns ist im Team gefragt und erlebt dennoch eine hohe Eigenständigkeit in seinem Bereich. So können wir Ideen entwickeln, Entscheidungen verantwortlich treffen und uns auch auf die anderen verlassen. Die Kontinuität eines eingespielten Geschäftsführer-Duos sorgt zudem für Sicherheit und Weitblick.

Wir geben gerne unser Wissen an junge Menschen weiter und freuen uns als qualifizierter Ausbildungsbetrieb über die große Nachfrage nach Ausbildungs- und Praktikumsplätzen. Wir bilden aus zum/zur Landwirt/in, Gärtner/in, Bäcker/in, Kauffrau/-mann im Einzelhandel und Kauffrau/-mann für Büromanagement. Die Ausbildung eines bewusst ökologisch orientierten, fachlichen Nachwuchses sichert die Zukunft der Bio-Höfe. Und die liegen uns am Herzen. Starte bei uns deine Ausbildung in Hamburg.

Unsere Ausbildungsangebote

Ausbildung Bäcker Bäckerin – worum geht es genau? Ausbildung Bäcker Bäckerin: Wenn morgens noch alle schlafen – auch an Samstagen – dann machst Du Dic
Ausbildung Gärtner Gärtnerin – worum geht es genau? Ausbildung Gärtner Gärtnerin: Damit erlernst du einen sehr vielseitigen Beruf, der sieben Fachrichtung
Ausbildung Kaufleute im Einzelhandel – Worum geht es genau? Ausbildung Kaufleute im Einzelhandel: Als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel berätst Du i
bio-gut-wulksfelde
Ansprechpartner:
-

Login