Preh GmbH

Wir über uns

Egal ob Bediensysteme für PKW und Nutzfahrzeuge oder zukunftsweisende E-Mobility-Lösungen – bei Preh sind technische Innovationen Programm. Mit rund 7.300 Beschäftigten in Deutschland, Portugal, Rumänien, Schweden, Mexiko, den USA und China entwickeln wir als Automobilzulieferer sehr erfolgreich kundenspezifische Gesamtlösungen. Preh Technologien und Produkte findest Du in vielen Fahrzeugen renommierter Hersteller wieder und wahrscheinlich hattest auch Du uns schon in der Hand.

Unser Stammsitz in Bad Neustadt – am Fuße der Rhön – ist gleichzeitig unser Hauptentwicklungszentrum. Hier entstehen schon heute die Automobiltrends von morgen. Neben den technischen Bereichen rund um den Produktentstehungsprozess sind aber auch zentrale kaufmännische und strategische Funktionen vor Ort angesiedelt. Wenn du unsere Leidenschaft für Automotive-Produkte teilst, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

 

#Franken

Unsere Ausbildungsangebote

Informationselektroniker und Informationselektronikerin – Worum geht es genau? Informationselektroniker und Informationselektronikerin: Mathe, Physik und
Ansprechpartner:
Vera Kießner, Rabea Bärnreuther

Login