Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt
Mit Sicherheit durchstarten!
Einfach nur ein Bürojob?
Formulare stempeln, Anträge in den Computer eingeben und natürlich Kaffee trinken – der typische Arbeitsalltag bei einer Versicherung. Na klar, das ist bekannt! Oder vielleicht doch nicht?
Weit gefehlt!
Der Beruf des Kaufmanns bzw. der Kauffrau für Versicherung und Finanzen ist abwechslungsreich und die Ausbildung herausfordernd und spannend.
Und die Lippische?
In der Lippischen fördern und fordern wir Dich bereits ab dem ersten Tag. Eigenverantwortlichkeit und praxisorientiertes Arbeiten stehen im Fokus. Unser Ausbildungsprogramm ist vielseitig, umfangreich und garantiert nie langweilig. Denn Versicherung ist bei uns alles andere als „nur ein Bürojob“.
Mit unseren 26 ServiceCentern gewähren wir die Nähe zu unseren Kunden in ganz Lippe. Darum brauchen wir als Rundum-Versicherer kompetente Mitarbeiter/innen mit dem entsprechenden Know-how in den verschiedensten Versicherungssparten. Unser Ausbildungsprogamm ist ebenso vielfältig wie anspruchsvoll und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuellen Stärken zu entdecken und zu entwickeln.
Ausbildungsangebot:
- Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung)
Anforderungen:
- Fachhochschulreife
- Abitur
Kontakt:
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Katrin Lauth, Ausbildungsleiterin, Simon-August-Straße 2, 32756 Detmold, Telefon 05231 990-732, E-Mail: Katrin.Lauth@lippische.de
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
Frau Christiane Cichon, Teamleiterin Personalvertrag, Simon-August-Straße 2,
32756 Detmold, Telefon 05231 990-772, E-Mail: Christiane.Cichon@lippische.de